Forumtreffen 2021 in der 

Wallfahrtsstadt Kevelaer


Jedes Jahr wird für die Foristen vom Forum "Rekord P2 Forum" ein Forumtreffen geplant.
2020 findet es in Schweden statt. 2019 trafen wir uns in Diebach in Unterfranken.
2021 werde ich dieses Treffen in der Wallfahrtsstadt Kevelaer ausrichten.

Hier wird das Forumstreffen stattfinden!

Wallfahrtsstadt Kevelaer

 Die Wallfahrtssadt Kevelaer liegt in der niederrheinischen Tiefebene, im Zentrum des Kreises Kleve. Die Gewässer Niers, Dondert, Kervenheimer Mühlenfleuth und Issumer Fleuth fließen durch das Stadtgebiet. Die Umgebung ist eingebettet in eine Donkenlandschaft, was sich auch in den Namen der Ortsteile Winnekendonk, Kervendonk, Kolvendonk und Grotendonk widerspiegelt 
Quelle: Wikipedia

Veranstaltungsplatz

Der Veranstaltungsplatz für das Forumstreffen ist
ca. 1 km vom Zentrum entfernt. Er liegt an einer Umgehungsstaße und angrenzenden Sportplätzen.
Die Wiese ist optimal und wurde von den Stadtwerken Kevelaer freigegeben. Somit dürfen wir mit den Oldtimern, Wohnwagen und Zelten das Wochenende am 28.05.2021 dort verbringen.
Jeder ist eingeladen, sich die Oldtimer anzuschauen.
Wichtig: Bitte nicht anfassen.

Forum

Das "Rekord P2 Forum" ist ein Forum, das von ganz verschiedenen, tolle Menschen genutzt wird, die es lieben, die alten Karren von Opel wieder auf die Straße zu bringen.
Genau für dieses Forum wird einmal im Jahr ein Forumstreffen veranstaltet.
2021 wird das von mir in der tollen Wallfahrtsstadt Kevelaer ausgerichtet.