Danke 

Möchte mich recht herzlich bei den Stadtwerken der Wallfahrtsstadt Kevelaer bedanken, die uns grünes Licht gegeben haben.
Ganz recht herzlich bedanke ich mich bei dem Team vom Gasthof und Hotel "zum Einhorn", die uns reichlich unterstützen.

Informationen zur Veranstaltung

Wir freuen uns nach dem schwierigen Jahr 2021, das wir wieder ein Treffen veranstalten dürfen. Hier sind soweit alle Informationen über die Anfahrt, Übernachtungen und dem Veranstaltungsplatz.

Anfahrt  zum Opel P2 Forumtreffen

Created with Sketch.

Hier liste ich mehrere Möglichkeiten auf, für die Anreise zum Veranstaltungsort.

Unterkünfte in der Wallfahrtsstadt Kevelaer

Created with Sketch.

Hier findet Ihr drei Listen mit Unterkünfte im Umkreis von 4 KM um den Veranstaltungsort.

Veranstaltungsort

Created with Sketch.

Der Veranstalter

Created with Sketch.